Kann das schon die Mens sein?

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 32 Tagen einen Not-Kaiserschnitt. Danach auch ganz normal den Wochenfluss,welcher nach 20 Tagen weniger wurde und bis gestern lediglich nur noch leichter Ausfluss war. Und eben auf Toilette hab ich gemerkt,dass ich wieder anfange zu bluten. Hellrot und Perioden-ähnlich.
Kann es tatsächlich meine mens sein? Vor der Schwangerschaft hatte ich einen 32 Tage Zyklus,wäre ja ein Wunder wenn der Körper gleich wieder im alten Rhythmus tickt...
Oder ist es noch der Wochenfluss? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit gemacht ?
Liebe Grüße

1

Huhu
Das kann tatsächlich sein. Sofern du nun gestern nicht übermässig geschleppt hast würde ich von der periode ausgehen

2

Das kann wirklich sein. Ich hatte in der 5. Woche meine Periode und die kam brav auf den Tag genau wieder. Lg