Schüßler Salze zur Geburtsvorbereitung

    • (1) 06.02.19 - 20:49

      Wer kann mir sagen wie oft und wie viel und welche ich da nehmen muss ? Und ab wann ?? Bin jetzt 34+3

      Lg :)

        (7) 07.02.19 - 01:50

        Ich kenne die heiße 7 zum Schmerz lindern.
        Wie soll sich das denn auf die Geburt auswirken? Das ist ja theoretisch Magnesium, was da drin ist.
        Hast du dazu vielleicht noch irgendwelche Internet Seiten oder nur den Tipp der Hebamme?

        • (8) 07.02.19 - 12:57

          Nein nur den tipp meiner Hebamme und der Apothekerin die auf schüssler spezialisiert ist.

          Schüssler 7 sorgt vor allem dafür, dass das Magnesium auch besser verwertet werden kann.

          Könnte mir vorstellen, dass es die Muskeln auch richtig arbeiten lässt und alles da lockert wo es soll.

    (9) 06.02.19 - 20:56

    Achso mind. 4 Wochen vor Geburt starten.

Top Diskussionen anzeigen