Geschenk an hebamme

Ich möchte meiner nachsorgehebamme was kl schenken, als dank für die Betreuung... Aber was mit sinn, nicht nur was süßes etc pp, sondern irgendwas, was daraufhin weist das sie viel leisten und wenig Zeit für sich haben, hat jemand ne idee? So fur 10 15 eur?

1

Ich hab sehr guten Kaffee / Tee für meine Hebammen gekauft.
Du könntest dann ja auf einer Karte noch was dazu schreiben wie "Die kleine Pause bei einer Tasse Tee hast du dir bei deiner harten Arbeit auf jeden Fall verdient" (irgendwie behämmert formuliert aber mir fällt grad nix besseres ein 😂 Hoffe, der Inhalt wird deutlich).

Ich finde sowas nett! Den Erzieherinnen habe ich nach der Eingewöhnung meiner Tochter auch was kleines geschenkt. Ja, es ist ihr normaler Job, aber auch der darf ja gewertschätzt werden 😊

2

Huhu,

wir haben der Hebi damals einen kleinen Tankgutschein geschenkt. Dazu einen Entspannungstee und Schoki. Das hat sie sehr gefreut.

Viele Grüße

3

Wir hatten den gleichen Musikgeschmack und ich hatte von einer Best Of CD erzählt - sie meinte, die hat sie nicht...#schein