Wochenbett

Ich hab mal eine Frage habe am 20.01.19 per Kaiserschnitt entbunden habe von da bis vor einer Woche geblutet also die letzte Woche der Blutung war kaum noch was dann letzte Woche gar nichts und seit heute blute ich wieder ist das noch das Wochenbett oder ist das schon die erste Periode???
Habe morgen meinen Nachsorge Termin beim Frauenarzt sollte ich den verschieben ???

1

Ich finde das nicht komisch. Es wird ja grundsätzlich gesagt welche Farben der nach und nach annimmt und dann verschwindet. Aber bei mir war er nach 5-6 Wochen fast weg und dann so alle 1-2 Tage hatte ich nochmal vereinzelt ordentlich was drin.. 😝 und das ging noch etwas so. Meine Hebamme meinte dazu nix weiter..

Ich denke wenn es nur farblicher Wochenfluss ist ist es okay, wenn es wirklich viel Blut (!) sein sollte würde ich mir mehr Gedanken machen.

Ich hatte meine Nachsorge 6 Wochen nach Geburt als ich noch leicht Wochenfluss hatte und fand es nicht schlimm. Ich denke mein Arzt hat schon anderes gesehen und die Dinge die ihn interessieren (z.B. Gebärmutter und co) sind auch wenn man noch Fluss oder schon die Tage hat gut zu kontrollieren. Falls du dir unsicher bist kannst du ja einfach in der Praxis anrufen und direkt fragen, dann bist du auf der sicheren Seite 👍🏻

LG Jasmin

2

Danke für deine Antwort werde gleich mal anrufen

3

Aber ich blute jetzt hell rot und relativ viel 😔

weitere Kommentare laden