Er will einfach nicht oder doch...? 40+2

Bin seit gestern Morgen im Krankenhaus zur Einleitung, habe aber erst am Abend die 1. Tablette bekommen.
Heute Mittag dann erst die 2. und da fingen kurz vorher langsam erste Krämpfe an. Seit heute Nachmittag wehe ich schon regelmäßig im Abstand von 6-8 Minuten. Das tut so weh 😩 Gleich kommt die 3. Einnahme und ich freue mich gar nicht auf die Nacht 😢
Wenn ich zu wuselig geschrieben hab, dann sorry, aber es sind soooolche Schmerzen und müde bin ich auch 😭 Drückt die Daumen, dass ich ihn bald knuddeln kann 💙

1

Du Arme! Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so heftig wird und dass ihr bald kuscheln könnt! 🍀

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+5)

2

Huhu!
Ohje Du Arme!

Vielleicht lässt du Dir zwischendurch etwas Entkrampfendes geben, damit Du nochmal kurz die Augen zu machen kannst und Kraft tanken kannst.

Ich habe damals Meptid bekommen. Vielleicht fragst Du mal danach.

Liebe Grüße und Alles Gute!!

Sardine 38+5 💙

3

Wenn du schon schmerzhafte Wehen hast, würd ich auf die 3. Einnahme verzichten! Dein Körper wird jetzt den Rest schon regeln....Kopf hoch, du hast das bald geschafft!!!

4

Nachdem mich die Hebamme untersucht hat, sollte ich die 3. nicht nehmen 😉 In ein paar Stunden soll ich wieder zum Ctg und bekomme EVTL. dann die 3. ...

5

Ich drücke dir fest die Daumen 💪💪✊✊...
Du schaffst das!!

♥️ Ich würde auch gerne... Alles Gute für die Geburt ♥️!
Ich denk an dich!

LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+5

6

Viel Glück und eine schöne Geburt!! 🍀