Nachsorge nach Kaiserschnitt

Wurde bei euch bei der Nachsorge-Untersuchung nach einem Kaiserschnitt beim Frauenarzt (ca. 6-7 Wochen nach der OP) ein Ultraschall gemacht?

Bei mir nicht...

1

Huhu
ja es wurde Vaginal geschallt und meiner Meinung nach hat es auch Sinn gemacht.
Der Arzt hatte nämlich noch festgestellt das ich innerliche noch einen Bluterguss hatte an der KS Narbe von der Gebärmutter was dazu fürhte das ich Schmerzen hatte.

Liebe Grüße
Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 34+6

3

Wurde dann etwas gemacht? ...wurde der Bluterguss behandelt?

Mein KS ist jetzt 8 Wochen und 4 Tage her und ich habe immernoch starke Schmerzen.
Mein FA meinte, das sei normal, bzw. die Arzthelferin - deshalb war kein Termin möglich.

Habe jetzt den FA gewechselt und habe im April einen Termin bei einem anderen Arzt deswegen.

4

Huhu nein leidrr konnte er nichts machen 🤷‍♀️

2

Hey
Bei mir auch nicht
Viele Grüße d