Hallo Zusammen,
ich komme morgen in die 34. SSW und bin gerade dabei meine Kliniktasche zu packen. Allerdings bräuchte ich dringend noch Still-BH’s. Vor der SS habe ich 90C getragen und bin jetzt schon bei 100D. BH‘s mit Bügeln mag ich gar nicht mehr tragen 😬.
Hat jemand eine Empfehlung, was ich da am besten kaufe?
Welcher Still-BH?
Mein Tip: Erstmal die Stilltops von h und m mit eingenähtem Bustier. Die sind super flexibel. Bh würde ich erst nach Milcheinschuss kaufen.
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft 90e. Beim Milcheinschuss 90g und dann hat es sich bei 85E eingependelt.
Auch bei den BHs empfehle ich dir h und m.
Von mir ebenfalls der Tipp, auf den Milcheinschuss zu warten! Alle vor der Geburt gekauften BHs konnte ich nicht gebrauchen. Bis zum Milcheinschuss habe ich die Stilltops mit eingenähtem Bustier getragen, das geht ganz gut auch mit größeren Brüsten.
Ich schwöre ansonsten auf die Still-BHs von Anita. Die sind etwas teurer, sehen dafür aber teilweise nicht so trutschig aus ;) Ich hatte irgendwann halt echt keine Lust mehr auf diese "Milchtüten"-BHs, bei denen man überhaupt kein Dekolletee mehr hat und damit habe ich mich endlich wieder gut angezogen gefühlt. Schön ist auch, dass die fast nur in Fachgeschäften verkauft werden, so dass du da auch eine vernünftige Beratung bekommst. Online kann man schauen, welche Läden die verkaufen.
Hallo
Wie meine Vorredner schreiben. Warte auf den milcheinschuss. Ich hatte mir einen günstigen von h und m fürs KH gekauft. Weil ich was haben wollte was am Anfang ein bisschen stützt. Ich bin dann direkt als ich den milcheinschuss hatte einen Still BH mit Beratung kaufen gegangen. Ich habe die von Anita gekauft. Ich hatte da 70G was auch keine gängige Größe ist.
Mein Tipp ist aufjedenfall in ein Fachgeschäft zu gehen. Ein schlecht sitzender Still BH kann auch Entzündungen auslösen.
Ich fand von h und m die so ähnlich wie bustiers sind gut. Kauf dir nicht so viele. Die BH größe ändert sich nach der Geburt ja wieder😉