Ab wann krankenhaus?

    • (1) 06.04.19 - 20:40

      Hallo
      Ich hab seit gestern nacht sehr starke wehen heute morgen waren sie sehr regelmäßig alle 7-10 min für ungefähr 40 sec. Seit mittag sind sie seltener aber werden immer stärker (4 -5 wehen die stunde)
      Ab wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren?

      Lg: Mina mit babygirl 40.ssw.❤

      • Die Abstände sind ja relativ groß, aber du hast sie ja auch schon lang...

        Ich würde wohl mal im Kreissaal anrufen und fragen, ob du vorbei kommen kannst :)

        Wenn es abgeklärt wird, bist du ja auch wieder sicherer :)

        Ich weiß nicht genau, aber wenn sie regelmäßig waren und jetzt seltener werden würde ich mal im kh anrufen und alles schildern oder gleich ins kh fahren
        Meine wehen waren von Anfang bis Ende regelmäßig, ich weiß nicht ob es normal ist das sie seltener werden 🤷‍♀️

        Huhu,

        ich würde auch Mal ins Krankenhaus und danach schauen lassen.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen