Hallo zusammen,
Ist noch jemand in den nächsten Tagen ausgerechnet und wie geht's euch? Ich bin sooo aufgeregt. Bin für Samstag ausgerechnet aber am Freitag muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. Leider.....in der 1ten Schwangerschaft habe ich nach 17 Stunden auch einen bekommen wegen schlechter Herztöne....und dort wurde dann festgestellt dass das Becken so eng ist,dass die kleine dort nie durch gepasst hätte. Daher wird es diesmal direkt ein Kaiserschnitt....
Auch wenn ich es schon kenne, bin ich sooo nervös und habe schiss vor der Spritze und allem drum herum...
Vielleicht gibt's ja gleich gesinnte zum Austausch...
Liebe Grüsse
Jessy
Aufgeregt....Freitag geplanter Kaiserschnitt
Hey meine Liebe,
Ich hab auch am Freitag einen geplanten Ks aus medizinischen Gründen.
Ist meine zweite ss und mein zweiter ks ( der erste wahr allerdings ein Not ks). Ich muss sagen, bin bis jetzt noch überhaupt nicht nervös, aber alle um mich rum. 😂
Wie cool das wir am gleichen Tag dran sind....wir haben (bis auf meinen Eltern die sich um die kleine kümmern) niemanden das Datum verraten...sonst machen die mich alle irre...wo ich doch schon so nervös bin...
Ich muss um 7 Uhr in der Klinik sein...bin so gespannt wann es dann los geht und wielange alles dauert....
Ich auch 7 Uhr Klinik. Mein Vater hat Urlaub genommen dass er die große für die Schule fertig machen kann. Das mein Mann und ich in ruhe in die Klinik fahren können.
Ansonsten, wäre ich auch gescheitert gewesen hätten wir nicht erzählt das es am Freitag soweit is, sie stehen alle in den Startlöchern.
Huhu, auch ich bekomme am Freitag einen Kaiserschnitt!
Meine beiden liegen in Querlage...bin dann bei 36+6...Ich bin einwenig aufgeregt,weil es auf einmal so schnell geht!
Aber ich freu mich wenn dann auch das Wasser meinen Körper verlässt und ich mal wieder andere Schuhe anziehen kann😄
Es wird schon alles gut gehen🤞🤞🤞🍀🍀🍀
Das glaub ich dir sofort...ich bin ja quasi erst am et dran.daher hatte man was mehr Zeit....
Klar wird alles gut gehen....drücke uns allen auf jedenfall ganz fest die Daumen 🍀
Huhu
Ich habe zwar nicht diesen Freitag den Ks, aber genau 2 Wochen später am 26.
Ich bin auch total aufgeregt und hab auch mega Angst. Ist mein 2. Ks aber der erste verlief leider nicht optimal..
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles glatt läuft
Das ist nicht schön das der erste nicht gut verlaufen ist...dann hat man ja eh schon negative Gedanken. Hoffe der 2te läuft besser...drück dir die Daumen....
Ich errinner mich vor allem daran das meine kleine eine Stunde von mir getrennt war da ich so einen niedrigen Blutdruck hatte...hoffe so sehr das es diesmal etwas anders laufen wird...
Hattest Du das auch mit dem niedrigen Blutdruck? Ich bin komplett ohnmächtig geworden und hab ich so übergeben weil mein Blutdruck so extrem abgesackt ist
Hallo.
Ich bekomme Mittwoch einen geplanten Kaiserschnitt. Die Plazenta liegt direkt am Muttermund, Plazenta praevia partiales hat meine Ärztin in die Einweisung geschrieben. Und die sie ist wohl schon ziemlich verkalkt und somit nur noch sehr wenig Fruchtwasser da.
Eigentlicher ET wäre der 19.4.
Aufgeregt bin ich nicht so sehr. Noch nicht! 😅 Obwohl es meine erste OP, an die ich mich erinnern kann, sein wird.
Ich denke die Freude auf den Kleinen überwiegt gerade noch. 💙
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Nochmal die Wohnung wischen, Wäsche waschen. Heute noch ein Babybauch Shooting. 🤰
VG ☀️
Ablenken ist ein guter Plan...Versuche ich natürlich auch. Klappt nur nicht.. hahaha
Dann hast du es ja schon fast geschafft...drücke dir die Daumen!