Geplanter KS- wieviel vorher vor ET ( bei Zwillingen)

    • (1) 09.04.19 - 12:48

      Hallo ihr Lieben,

      Wann hattet ihr den geplanten ks Termin in der wievielten ssw?

      Wir haben in der 34. ssw den Termin im Krankenhaus zur Besprechung des KS ( Zwillinge). Wieviel Wochen später im Schnitt ist denn der ks?

      Lg

      Wieso ks wenn man fragen darf? Meine Freundin hat ihre Zwillinge in der 38. SSW spontan entbunden. LG

      • In dem kh wo ich die Geburt will ( da neo Station vorhanden) wird bei Zwillingen ein ks gemacht, ich bin sehr zierlich und man geht davon aus das die beckengrösse nicht passt, und auch hab ich zu große Angst vor einer Geburt ( auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muss ☺️).. wer natürlich gebären möchte gern und wer aus bestimmten Gründen einen ks bevorzugt ist auch ok- nicht jeder muss es jedem gleich machen und meine Frage sollte hier keine Diskussionsrunde ins Rollen bringen ( bitte nicht damit anfangen) Lg 🍀

        • Wollte dich nicht angreifen oder so. Hab gedacht das die Ärzte es gerne so hätten und man ja normal entbinden könnte. Aber es ist ja deine Entscheidung ☺️ alles gute weiterhin

          • Danke das ist lieb von dir. Ne ne hab es nicht als Angriff aufgefasst, bin nur lange genug hier dabei, das ich weiß das sowas dann schnell ausartet.. leider.

            Meine gyn möchte es unbedingt, klar wir schauen unsern Verlauf weiter an aber bisher heißt es von Beginn an schon ks. Und meine Angst ist wirklich ziemlich groß allein weil ich sehr sehr lange auf meine beiden Wunder warten musste.. ich möchte nicht das noch kurz vor dem Ziel Komplikationen auftreten ( klar können sie auch bei einem ks). Lg

    Hi.
    Ich komm gerade von meiner Geburtsplanung, bin heut 34+1.
    Den Kaiserschnitttermin hab ich jetzt für 38+1 , also heut in 4Wochen bekommen. Vorausgesetzt natürlich das wir noch bis dahin kommen :)

    LG

Ab 37+0 :)

  • Oh sind deine beiden schon da ? 😍 oder bist du beim endspurt? Lg
    37+0 hätte ich jetzt auch anvisiert 🙈🙈🙈

    • Die Ärzte versuchen, immer, so lange zu warten, dass es keine Früh Geburt mehr ist :)

      Bei mir ist es medizinisch früher notwendig, bin in der 34. Ssw und bekomme Ende der Woche oder nächste Woche den Kaiserschnitt,
      Je nachdem was morgen bei der Untersuchung raus kommt.

Top Diskussionen anzeigen