Geisenhofer-Klink in München - Welcher Belegarzt?

    • (1) 10.04.19 - 11:48

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin gerade zum zweiten Mal schwanger (26.SSW) und habe mein erstes Kind in der Geisenhofer-Klink bekommen. Ich war sehr zufrieden und werde wieder dort entbinden. Allerdings ist mein FA nicht mehr der Jüngste und bietet mittlerweile keine Entbindungen mehr dort an, so dass ich mir einen anderen Belegarzt suchen muss.

      Wer von euch war denn auch in der Geisenhofer und welche Belegärzte / -ärztinnen könnt ihr empfehlen? Da es bei mir vielleicht wieder ein Kaiserschnitt werden wird (beim ersten Mal hatte ich einen geplanten KS wegen Beckenendlage), wäre mir vor allem die chirurgische Erfahrung des Arztes sehr wichtig.

      Falls ihr hier keine Namen mit guten (oder schlechten) Erfahrungen nennen wollt, gern auch per PN ;-)

      Dank und liebe Grüße,
      Kathi

Top Diskussionen anzeigen