Taubheitsgefühl in der Fußsohle

    • (1) 11.04.19 - 10:38

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hab seit der Geburt meiner Tochter vor 14 Tagen ein merkwürdig taubes Gefühl im linken Fuß. Betroffen sind die ganze Ferse und der große Zeh. In der Schwangerschaft habe ich schon öfter mal ein Kribbeln dort gespürt, mir aber nichts dabei gedacht. Die Geburt war schnell und heftig, aber die Plazenta musste manuell geholt werden und es gab eine anschließende Ausschabung. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht kennt ja jemand ähnliches.

      Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (14 Tage alt)

      • (2) 12.04.19 - 03:01

        Hallo,
        es könnte natürlich sein, dass irgendein Nerv/Nerven des LWS-Bereichs durch Schwangerschaft oder Geburt geärgert wurde und nun diese Beschwerden verursacht. Du kannst es natürlich mal beim Physio, Osteopathen oder Orthopäden abklären lassen, wenn es dich beeinträchtigt.
        🤗

Top Diskussionen anzeigen