Schmerzen beim Wasser lassen nach KS

Guten Morgen ihr Lieben,
Am 09.04 war mein Kaiserschnitt, habe seitdem aber immer schmerzen im Unterbauch beim Wasser lassen, so gehts mir gut außer die normalen schmerzen die man nach der op halt hat.
Wie war es denn bei euch ?
Liebe Grüße 💕

1

Moin

Ich hatte 3KS. Die Schmerzen hatte ich beim letzten KS, weil bei der OP die Blase von der Bauchdecke angehoben wird.
So hatte es der Chefarzt bei der Visite erklärt.

Das waren beim Wasserlassen schlimmere Schmerzen als bei jeder Blasenentzündung. Das ganze dauerte bei mir 5 Tage.

Alles Gute

2

Versuchs mal damit, öfters aufs Klo zu gehen.
Durch den Kaiserschnitt habe ich anfangs nicht gemerkt wie voll meine Blase ist. Da war dann auch alles verkrampft und tat sehr weh.
Der Spuk war nach etwa 2 Wochen aber vorbei bzw waren nicht mehr so viele Wassereinlagerungen da, die auch "verstoffwechselt" werden mussten. :)

3

Hi,
ich hatte das auch in den ersten Tagen. Es ging von allein weg. Bist Du noch in der Klinik? Ich würde zur Sicherheit einfach noch mal eine Urinprobe abgeben, es kann ja auch immer eine Blasenentzündung durch den Katheter sein. LG