"Rennen" nach Geburt?

Hey Mädels
Ich weiss die Frage hört sich wahrscheinlich total bescheuert an aber mach mir bisschen Gedanken. Bin heute 6 Tage nach der spontanen Geburt und wurde genäht , dammriss 1. Grades ..
Ich hab gar nicht mehr dran gedacht und mein kleiner Neffe wollte sehen wer schneller die Treppen hoch rennt .. ja bin mitgerannt .. nur 2 Stockwerke aber mach mir Gedanken.. hab jetzt nicht mehr Schmerzen oder so aber ja .
Denkt ihr , dass war jetzt zu viel ? Muss ich mir Gedanken machen?

Liebe Grüße

1

Mach dir keine Gedanken - solange du keine Schmerzen hast, ist alles gut!

2

Ich wär froh Rennen zu können;)

Würde mir da auch keine Gedanken machen, ist doch toll dass du das gar nicht merkst

3

Respekt, dass du 6 Tage nach der Geburt rennen konntest :)
Ich glaube nicht, dass da was passiert ist.
Alles Gute 🍀