6 geburt fragen

    • (1) 14.04.19 - 22:34

      Hallo ihr lieben
      Das ist die 6 geburt von mir, und ich möchte gerne wissen wie schnell die Geburten bei anderen Mamas waren mit dem 6 Kind mfg

      • Ich habe mein 6 Kind erst vor ein paar tagen bekommen und muss sagen , Das es trotz einer stattlichen Größe relativ schnell ging.
        Ca. 2,5 Std.
        Es wäre schneller gegangen, wenn sie mit den Kopf nicht am Becken fest gehangen hätte .
        Von den wehen her, ging es eigentlich .

        Hallo,

        Ich habe im November das 6. Kind bekommen. Leider war das, mit Ausnahme der ersten Geburt, die längste. 8 Stunden von der ersten Wehe ab. Allerdings wurde eingeleitet und die kleine hatte einen Kopfumfang von 38.
        Die 5. Geburt war eine Hausgeburt und dauerte von der ersten wehe ab nur 2,5 stunden.

        Alles gute und liebe Grüße
        Belli

Top Diskussionen anzeigen