Sind das regelmäßige wehen ?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben, seit Tagen plagen mich „wehen“
Wo ich schon gedacht hab die sind echt unangenehm. Seit 3 Stunden wehe ich mittlerweile vor mich hin...
sie haben mit knapp 9 Minuten angefangen, wo ich eigentlich nur leichten Druck hatte vom harten Bauch mittlerweile bin ich bei 3 Minuten mit starkem unterleibschmerzen ..
Den Wärme Test hab ich auch schon gemacht, ab dem Zeitpunkt hab ich Unterleib & rüxkenschmerzen bekommen.
Normalerweise hätte ich mich jetzt auf’n weg ins kh gemacht, aber als ich aufgestanden bin und mich angezogen hab sind die Abstände plötzlich größer geworden und den Schmerz hab ich nur noch betäubt wahr genommen . So das ich beschlossen hab doch nicht zu fahren, weil ich mir zu doof vor kam wenn das wieder übungswehen hätten sein sollen..
jetzt lieg ich seit 5 Minuten wieder und jetzt gehen die wehen wieder los.. aber das kann doch eigentlich überhaupt nicht sein oder ?
Den Schmerz den ich heute gespürt habe den habe ich bei den ganzen übungswehen nicht einmal gespürt. Ich merke allerdings das mein Darm heute viel arbeitet, aber kann ich mich so sehr vertun ?
Ich hab mal ein Bild der „wehen“ mit angehangen.

1

Ich hatte das gleiche vor ein paar Tagen. Habe dann versucht nochmal zu schlafen, was auch geklappt hat (hätte ich vorher nicht gedacht). Wehen waren danach wieder weg, bzw nur noch vereinzelt und deutlich leichter.

2

Okay.. aber können übungswehen Echt so regelmäßig sein ? Und vor allem so schmerzhaft..

3

Das kann schon sein, dass es Übungswehen sind oder langsam losgeht.
Wie ist es dir denn de Rest der Nacht ergangen?

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

klingt stark nach Übungswehen, die hatte ich täglich ein paar Wochen vor der Geburt.
(Glaube so ab 4-3 Wochen vor ET). Die waren auch mal minütlich da (meist wenn ich mich angestrengt hatte, aber auch so). Der Bauch wurde hart und man spürt den Druck.
Ging den ganzen Tag so, mal waren mehr und häufiger da - mal plötzlich gar keine mehr.

Letztendlich habe ich ET+7 Einleiten lassen. Hatte die erste Nacht dann leichte Wehen die mich vom schlafen abhielten, aber kaum wehtaten. (durchweg, seit den Übungswehen) Am nächsten Tag bekam ich früh und nachmittag Gel und hatte dann ab 16 Uhr stärkere Wehen. Ab 21 waren sie dann so doll (hauptsächlich Leiste/unterer Rücken, krampfartig fühlt sich das an) das ich Schmerzmittel wollte.
Richtig los ging es aber dann erst um 6..und da drückte ich den Notknopf, bei jeder Wehe, weil dann gar nichts mehr ging (ich hab um Hilfe geschrien).
Also ich wollte dir nur verdeutlichen, dass du (bestimmt tausend mal gehört) unter Garantie merkst wenns los geht :D

Liebe Grüße

7

Achso, der Mumu stand bis 6 Uhr noch bei 2cm..um 8 ca bei 8cm - der rest ging schneller, um 10:44 war sie da.

Viel Glück, wenn der Wurm nicht schon da sein sollte :)