Frühzeitiges ziehen der Cerclage, Erfahrungen?

Hallo zusammen :-)

Ich habe die Frage bereits im schwangerschaftsforum gestellt, denke aber, hier sind vielleicht mehr mit passenden Erfahrungswerten ;-)

An alle Mädels die eine cerclage hatten: wenn sie frühzeitig gezogen werden musste, wann war das dann, also welche Woche? Und aus welchen Gründen?
Und wie lange hat es dann Heinrich bis zur Geburt gedauert?

Kann das total schlecht einschätzen und jeder Arzt sagt was anderes 🙈


Danke für eure antworten :-)

1

Ich weiß nicht was frühzeitig ist, meine wurde geplant bei 34+0 gezogen. Eine Woche später wurde ich eingeleitet weil ich ein hellp Syndrom entwickelt habe. Geboren wurde mein Sohn dann spontan bei 35+2...

2

Danke für die Antwort.

34+0 reguläres ziehen ist aber auch schon früh.... meine soll planmäßig bei 36+3 gezogen werden, aber glaube nicht, dass sie so lange hält..

Ohje, helpp ist natürlich auch übel :-/ ist aber gut ausgegangen und euch geht es gut?

3

Ja ist alles gut gegangen und uns gehts bestens. Ohne Einleitung hätte es vermutlich noch deutlich länger Gehalten😂. Von wehen war zu dem Zeitpunkt irgendwie nichts mehr zu merken, anders als in der 20. ssw...

weiteren Kommentar laden