38ssw regelmäßige Wehen

Thumbnail

Hallo ich war am Dienstag bei meiner Fä und hatte regelmäßige Wehen auf dem CTG, (siehe Foto) starke Schmerzen habe ich noch nicht eher ein starken Druck nach unten und der Bauch wird hart.
Sie hat mich untersucht und Muttermund war noch zu aber Butterweich und der Kopf sitzt fest ganz tief unten, sie meint es könne jeden Moment los gehen?
Bis jetzt noch nichts..
ET ist 19 Juni
Kennt jemand das?

1

Hallo,

natürlich kann es jeden Moment losgehen. Es kann aber auch noch länger dauern. Ich bin bei einem Kind vier Wochen mit regelmäßigen Wehen und sogar leicht geöffnetem Muttermund rumgelaufen. Losgegangen ist es trotzdem nicht (am Ende stand die Einleitung). Bei unserer Großen hingegen war alles völlig geburtsunreif am Morgen und nachts ging die Geburt los. Du siehst: alles kann, nichts muss ;-)

Versuchen zu entspannen und abwarten

Alles Gute

2

Hey du.

Hab das jetzt seit Samstag letzte an 3 Tagen extrem gehabt.
Aber frühs ist der Spuk immer wieder vorbei 😒

Lg

3

So ist es bei mir auch seit der 38.ssw
Mein ET ist am 12.06. und habe mittlerweile sehr oft einen harten Bauch und unregelmäßige Wehen. Es stimmt, dass es jeden Moment losgehen könnte. Die Mäuse kommen ja fast nie am errechneten Tag.
Entweder vor oder danach.
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt

4

Alles kann, nix muss.
Ich hatte 3 mal regelmäßige schmerzhafte Wehen, die immer wieder aufhörten.
Einmal schon vor ET.
Im Endeffekt bin ich mit 5 cm offenen Muttermund rum gelaufen. Und unser Sohn kam erst an ET +15.