Anmeldung..

Ab wann sollte man sich im Kh anmelden?
Hatte iwo gelesen das man das ab der 30ssw erst machen sollte..

1

Das ist unterschiedlich Bei vielen ist es wirklich erst so "spät". Bei manchen aber auch ganz früh, kommt auch auf den Wohnort an. Bei uns steht das i.d.R. auf den Webseiten der Geburtskliniken.

2

Bei mir steht das leider nicht.
Ich werde einfach mal anrufen und fragen :)

3

in meinem "wunsch Krankenhaus" konnte ich mich erst ab der 37. Woche anmelden... ist also wirklich ganz unterschiedlich 😉
aber anrufen schadet ja nie :)

4

Oh so spät..
Ja das stimmt :)

5

man kann ja vorher schon mal zum infoabend gehen. sowas haben die meisten...

6

Kannst ja mal anrufen und fragen bei deinem kh wo du entbinden möchtest
Also ich hab einen Termin zur Anmeldung für nächste Woche bekommen
Bin dann in der 37 Woche

7

Bei meiner Wunschklinik muss man sich in der 12. Woche anmelden.

8

In mein Kh wo ich entbinden werde zwischen der 34 und 36 Ssw ich war in der Ende 35 Ssw dort .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 37Ssw

9

Ist kh abhängig, am besten im wunschkrankenhaus nachfragen

Mein kh hat vor der 37ssw keine Anmeldung angenommen

10

In dem Wunschkrankenhaus wo ich hin möchte kann man erst in der 37 Woche entbinden da die keine Kinderklinik angeschlossen haben. Habe da jetzt für Freitag einen Termin, da bin ich Ende der 36 Woche.

11

Bei mir ging’s in der 34. Woche. Angemeldet hab ich mich in der 35. glaube ich.

12

Hallo!
In meinem Wunsch KH muss man sich am besten gleich mit positivem Test anmelden. Die haben nicht so viele Betten.
Das Anmeldegespräch und die Untersuchung sind dann erst am Ende.
Bei mir Morgen bei 37+6

Lg