Dachte es geht los....

Achja Mädels.
Ich bin gerade so hippelig. Bei meiner ersten SS hatte ich keine Wehe. Würde eingeleitet und schlussendlich gab's einen KS 🙄
Diesmal ist gefühlt alles anders.
Ich merke das sich da in mir etwas tut. Gestern Abend hatte ich ca alle 15 Minuten einen knall harten Bauch und einen heftigen Druck bzw ein ziehen nach unten. Hab dann mal gestoppt. Ging immer so 1-1,5 Minuten.
War das der Startschuss? Bin total uffgeregt 😍😍
Bis jetzt ist alles recht ruhig wieder.

Wer kann berichten?

LG

1

Wenn sich was tut, ist das ein gutes Zeichen. Selbst, wenn es vorerst nur Übungen sind. :) Training ist super!

Wie weit bist du denn?

2

Kann muss nicht . Ich hab seit Samstag das gehabt und gestern sogar los ins KH weil ich gedacht habe es geht los kamen alle 5 min und 3/4 mal sogar 2 min.
Bin wieder zuhause und seit gestern Abend ist es auch weniger geworden trotzt 4 Stunden sauber machen und spazieren gehen .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 38Ssw

3

Hm, ist ja bei jedem anders....
Das Ziehen und den Druck nach unten habe ich schon seit einigen Wochen mal mehr mal weniger. Der Kopf drückt halt extrem gegen. Bei mir sind es aber Übungswehen....
Mehr passiert leider aktuell nicht ;(.

Liebe Grüße, kiwi117 (39+2)

4

Hallo.

Ich hatte das auch mehrere Stunden lang. Dann hörte es auf.
Und 2 Tage später ging es dann wirklich los.

Alles gute 🎀

5

Das muss nicht unbedingt der Startschuss sein. Aber schlecht ist es auch auf keinen Fall. Allerdings war das bei mir ab der 36 SSW immer Dauerzustand. Nur am Tag der Geburt hätte ich damit nicht gerechnet. Beim 2. Kind war ich noch bis 21:00 unterwegs. 3 Std später war der Kleine da. Es kommt auf jeden Fall der Moment wo du weißt jetzt geht es los