Geburtsanzeichen?

Ich hatte jetzt mehrere Beiträge
Und würde gerne mal wissen
Ob bei euch die geburtsnzeichen
Wehen-Durchfall-innerlicher Fieber-Schnupfen waren ?
Beim Arzt komm ich leider nicht weiter
Weil da unten sich nichts tut
Obwohl ich Wehen habe die auf 100 gehen aufm ctg

Ssw36+6

1

Hallo ,also ich musste mich 2 Tage vor der Geburt übergeben ,war unendlich müde und hungrig. Und dann hatte ich noch eine leichte Blutung. Trotzdem kam er dann erst 2 Tage später.
Lg ...ach aber richtige Wehen hatte ich nicht ,nur leichte

2

Kann alles oder nichts bedeuten. Wir haben leider keine Glaskugel.

Alles Gute. 🍀

4

Danke.
Ich frag nur wer welche Anzeichen hatte 😊🌸

3

HuHu 🙋🏻‍♀️
Beim 1. Kind würde ich bei ET+14 eingeleitet.
Beim 2. Kind hatte ich die Nacht über immer wieder Magenkrämpfe und mir war gelegentlich schlecht. Am Morgen wurden aus den Krämpfen Unterleibsschmerzen, erste Wehen. Sie waren nicht regelmäßig und noch aushaltest, aber ich fühlte mich so unwohl, dass wir ins KH fuhren. 4 Std später war er dann schon da.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🙋🏻‍♀️🍀

5

Hört sich so an wie bei mir mal schauen was sich ergibt🤷🏽‍♂️
Vielen Dank wünsche ich dir ebenso🌹