Mehr als drei Kaiserschnitte?

Hallo ihr lieben

Gibt es unter euch welche, die schon mehr als drei Kaiserschnitte hatten?
Wenn ja, wie verliefen die Schwangerschaften? Die Geburten? Danach?

Ich weiß, jede ist anders. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet.
Lieben dank

1

Meine Bettnachbarin hatte ihren 4 Kaiserschnitt.Verlief bei ihr soweit komplikationslos.Kann muss natürlich nichts heißen.Alles Gute!

2

Ich kenne jemanden mit 6 KS, weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen. Möglich ist vieles, wenn alles gut heilt.

3

Eine Freundin von mir hatte 4. Alles verlief problemlos.

4

Huhu
Ich hab am 24.ten meinen 4. ks und die insegesamt 6. Geburt ! Bisher hat keiner der Ärzte gesagt das es zuviel ist, aber es wird bei mir auch definitiv das letzte sein ! Bei dem letzten ks sagte die Ärztin bloß das ich paar Verwachsungen hatte und diese beseitigt wurden und ich mind 1 Jahr warten soll bis ich wieder schwanger werde!

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!
Lg

6

Hi, ich bekomme demnächst den 4. Kaiserschnitt, alle Schwangerschaften,Geburten und Wundheilungen verliefen problemlos. Entbunden habe ich 2005, 2007,2014
🤗

7

Hallo 😊
Lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte auch 2005 und 2007.
Der erste war 2004.
Waren die Kontrolltermine öfters?
Lg

8

Nein ich habe aller 3 Wochen bisher gehabt, nun bin ich in der 30.ssw und die Termine sind dann jetzt aller 2 Wochen mit CTG . Im Moment überlegte ich auch ob ich es nicht doch probieren werde spontan zu entbinden.... aber das muss ich noch mit dem KH besprechen ob das so machbar ist. 🤗

weiteren Kommentar laden