Einleitung mit Stäbchen

Hallo ihr lieben,

Habe even 2 Stäbchen zur Einleitung gesetzt bekommen.
Hat jemand hier damit Erfahrung?

Freue mich über Erfahrungen ☺

1

Hallo,
sind das die Moos Stäbchen (dilapan oder so?). das ist wohl ganz natürlich, um den Mumu zu öffnen und die Vorstufe zur richtigen Einleitung.
Die soll ich auch bekommen.

Wie gehts dir ? Hast du sie schon eingesetzt bekommen? Tut sich was ?

Freue mich über kurze Info, sofern es natürlich noch geht :)

Viel Glück!!

2

Huhu habe sie gestern um 21 Uhr bekommen, war nicht schlimm aber auch nicht angenehm 😐 zwickt etwas. Habe Kontraktionen und hänge am ctg.... sollen bis heute Abend um 21 Uhr drin bleiben dann mal weiter sehen.
Wann bekommst du sie gesetzt?,

3

Oh ok, es bleibt echt spannend bei dir :)

Ich soll sie morgen bekommen. Um 12h ist der Termin zur Einleitung im KH.

Ich kann aber mit den Stäbchen wohl nach Hause und muss 24h später wieder dort sein zum rausnehmen lassen.

Mein Befund ist noch ziemlich ernüchternd:
Mumu 1 Fingerdurchlässig, cervix 2/3 erhalten.

Hab echt Bammel 😐

Wie war dein Befund? Und soll es dann mit gel weitergehen oder nochmal Stäbchen? Vielleicht tut sich ja bald etwas bei dir. Ich wünsche es dir! 🍀 LG

weitere Kommentare laden
5

🙈🙈🙈 Man Fiebert richtig mit dir ☺️.... Hoffe du brauchst nicht lange leiden 😩 diese wehen die zwar recht regelmäßig kommen, schmerzhaft sind, aber leider nichts bewirken kenne ich von meine letzten Geburt ☹️ 3 Tage lang wehen,um das kh laufen, Treppe steigen, und nichts passierte, war zum Schluss nur noch kaputt und genervt 🙄... Ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so läuft, das die Einleitung schnell anschlägt.... Sollte bei mir dieses Mal wieder eingeleitet werden müssen werde ich gleich auf den Tropf bestehen, da kommt es zwar richtig heftig aber es tut sich auch was und ich weiß die Schmerzen sind nicht um sonst 🙈... Alles Liebe

8

Kuschelt ihr schon?

9

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit 🤔... Hoffe ja