Eingeleitet mit Cocktail 💙🙈

Huhu wurde heute mit einem Wehencocktail eingeleitet wegen zu wenig fruchtwasser und bin aber schon auf 3cm ist mein 1 kind wie schnell kann das jetzt gehen??

1

Das kann dann heute direkt losgehen mit dem Cocktail 😊

2

Huhu
Das ist ganz unterschiedlich. Hast Du denn jetzt Wehen? Pauschal kannst Du sagen 1cm = 1 Stunde.... Das kann aber auch sein dass das auf dich nicht zutrifft.

8

Wobei das eine Durchschnittsrechnung ist. Kann auch für die ersten 5 cm 11 Stunden dauern und dann für weitere 5cm 1 Stunde. Und der Muttermund kann sich auch wieder verkleinern wenn die Frau sich z.B. unwohl fühlt oder wenn sie von daheim in die Klinik kommt und erstmal CTG, neue Menschen um sich und all den Kram hat.

3

Das ist sehr sehr unterschiedlich ..... wurde beim ersten Kind auch mit Cocktail eingeleitet zwei Stunden später war sie da.... allerdings hatte ich bei allen dreien immer nur höchstens zwei Stunden von der ersten bis zur letzen wehe 🙈😂😂 ich drück die Daumen ..... 😊😊😊

4

Mein Sohn war 11 std nach dem Cocktail da. Wünsche dir alles liebe

5

Wurde bei meiner ersten auch mit Cocktail eingeleitet. 2 Std. nach dem ersten Schluck ging es los. Von 0 auf 100. Mumu war bei 2cm und innerhalb 30min bei 5cm, weitere 30min komplett geöffnet. Von erster Wehe bis sie da war vergingen 2std. und 20min. mit pausenlosen Wehensturm.
Wirkt aber bei jedem anders.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und anschließend ordentlicher Kuschel- und Erholungszeit.

6

Also ich wurde bei der ersten Geburt auch mit Wehencocktail (+ Fruchtblase augestochen + Wehen intravenös) eingeleitet wegen hohem Blasensprung . Und es hat bei mir 33 Stunden und 50 Min gedauert bis mein Baby da war. Ich war da bei ET+3 . Wie man sieht, dauert es bei der einen nur 2 Stunden, bei der Anderen wiederum ganz lange. Wünsche dir viel Glück, dass du es so schmerzfrei wie möglich und ohne OP bzw Kaiserschnitt überstehst. Und eine schöne Kennenlernzeit!

7

aufgestochen*

9

Ich hab den Cocktail um 21 Uhr getrunken und um 5.33 war sie schon da 🙂

Wünsche dir eine tolle Geburt 🍀

10

Und, hat sich schon was getan 😃🙈?