Erfahrungen Mathilden Hospiahl Herford Kaiserschnitt

Hallo liebe Mami's
Ich bin auf der suche nach Erfahrungs Berichten oder auch gerne genaueren Austausch. Ich möchte im November unser Mäuschen per Kaiserschnitt im Mathilden Hospital in Herford entbinden .
Hoffe es meldet sich jemand.
Lg Andrea

1

Hallo habe auch in Herford gewohnt.

Vom Mathilden hört man nur gutes.
Kenne eine Krankenschwester die dort arbeitet auf der Wöchnerinnen Station.

Es wird sehr viel Wert aufs Stillen sowie auf die Bindung gelegt.

Selber habe ich im Klinikum in Herdord per KS entbunden.
Leider sehr unfreundlich die meisten Ärzte dort.
Die Schwestern und Hebammen sind zwar sehr nett aber wenn ich die Kinderklinik nicht gebraucht hätte wäre ich auch lieber ins Mathilden gegangen.

2

Danke für deine Antwort .
Das Mathilden hospital hat doch eine Kinderstation oder nicht ?
Lg

3

Ich habe mich im letzten Jahr gegen das Mathilden entschieden und habe im Klinikum entbunden! War aber kein Kaiserschnitt 😉....das Klinikum ist echt super und kann nichts negatives sagen.... liebe Grüße aus Löhne 😉