Karten zur Geburt wo am besten bestellen?

Hallo,

wir würden gerne Karten zum Versenden an Freunde etc. im Internet bestellen. Bevor ich alles selber vergleiche frage ich mal nach euren Erfahrungen. Wir würden gerne ein paar Bilder einfügen können und einen kleinen Text dazu schreiben, am besten aufklappbar.
Wo meint ihr gibt es Karten guter Qualität zum guten Preis? Von Rossmann gibt es ja die Möglichkeit, ein Programm auf den PC zu ziehen. Rossmann ist wohl eine der bekanntesten Möglichkeiten, gibt es denn noch andere gute und vielleicht günstigere?

1

Wir haben unsere bei Kartenmacherei.de bestellt

2

Wir haben bei rossmann machen lassen sind sehr schön geworden allerdings im Nachhinein habe ich gesehen bei dm gibt es viel schönere Motive kann ich nir empfehlen hab dann einfach nochmal welche machen lassen

3

Wir bestellen seit Jahren zu diversen Anlässen bei der Kartenmacherei. Die Qualität ist spitze und der Druck extrem schnell. Sind nicht die günstigsten, aber das Geld gebe ich gerne aus.
Kannst unter gefühlt tausend Karten wählen, die du dann in verschiedenen Ausführungen haben kannst (Postkarte, Klappkarte, doppel-Klapp etc...).
Ich habe für 35 Karten plus sehr schöne Umschläge 70€ gezahlt. Jede Glückwunschkarte im Markt kostet mehr, habe ich das Gefühl.

4

Wir haben auch Dankeskarten bei der Kartenmacherei bestellt. Es ging seht einfach, die Lieferung war schnell und die Karten sind sehr schön 😍