12 Wochen nach der Geburt

    • (1) 13.09.19 - 15:15

      Hey ihr lieben
      Ich weiß nicht ob das hierhin gehört....
      Aber, ich frage mich ob das noch zur Rückbildung o.ä gehört.
      Mein Sohn ist 12 Wochen alt, ich habe genau nach dem Wochenfluss meine Periode gehabt und davor auch noch schön eine Gebärmutterentzündung🙄, also bis vor einer Woche ungefär hatte ich meine Periode. Nehme die Pille auch schon seit 4 Wochen.
      Ich habe IMMERNOCH hier und da mal ein zwacken und Zwicken, habe dies auch erst auf die Regel geschoben... ich war vor ca einer Woche beim Frauenarzt weil ich ein unangenehmes Gefühl hatte untenrum, stellte sich dann raus das ich ganz leichten Pilz hatte. Ja ich hab ziemlich viel mitgenommen nach der Geburt 😂🤷‍♀️ jedenfalls , hatte die Frauenärztin keinen Ultraschall gemacht, bei der Nachsorge war jedoch alle super!
      Nun muss ich dazu sagen, ich hatte während des Wochenbetts auch Durchfall, das ist aber seitdem ich keine Periode hatte weg. Bzw habe es noch ab und zu, allerdings schieb ich das mal auf die Nervosität, ich heirate Nächte Woche.
      So ... ziemlich durcheinander und sorry für den langen Text...
      Kennt das jemand / ist das noch normal? 🤔
      Liebe Grüße

      • (2) 13.09.19 - 17:50

        Huhu dein Text ist ein bisschen wirr 1😂geschrieben aber ..
        Meine Entbindung ist 10 Wochen her und ich habe auch noch wenn ich aufs WC gehe schmerzen bzw drück nach unten (und bei der Nachuntersuchung war alles wie es sein sollte )

        Ich habe auch seit 1 Woche Unterleibsschmerzen allerdings weiß ich nicht ob es daran liegt das ich die Pille wieder nehme.

        Also =
        Ich denke schon dass es normal ist da es ja wenn manchen bis zu einem Jahr dauert bis der Körper sich erholt hat

      Huhu,
      Ich bin noch im frühwochenbett deswegen kann ich nur von meiner ersten Schwangerschaft berichten und da hatte ich relativ lange immer wieder Probleme. Ich bin an einer kleinen Stelle genäht worden, das hat mir sogar nach einem Jahr noch beim Sex weg getan. Man sagt auch Das der Körper ungefähr ein Jahr braucht, um sich von einer Schwangerschaft zu "erholen". Nachdem du beim FA warst und da alles okay war, würde ich mir keine Sorgen machen und wenn doch einfach noch mal vorbei schauen.
      Gute Besserung:)

Top Diskussionen anzeigen