Wochenfluss nach KS

    • (1) 19.09.19 - 16:23

      Hallo ihr Lieben,

      ich hatte letzte Woche Freitag meinen KS, habe jetzt kaum noch Wochenfluss ist das normal?

      Lg

      • (2) 19.09.19 - 17:25

        Hallo,

        ersteinmal Glückwunsch zum Nachwuchs.
        Ich hatte am 02.09. einen Ks und habe seitdem Wochenfluss, es gab allerdings auch ein paar Tage an denen ich mal wenig oder sogar gar keinen hatte. Hatte meistens am nächsten Tag wieder ganz "normalen" Wochenfluss. Aber um Unsicherheiten zu vermeiden solltest du am besten deinen FA anrufen und dort mal nachfragen, jeder ist ja nun auch unterschiedlich.

        LG Jacky1202

        (3) 20.09.19 - 01:33

        Hallo
        Ja ich hatte es eine Woche stark dann würde es weniger
        Und dan Kam mal nach paar Tagen ein Tropen
        Das ging dann über einen Monat so
        Manchmal dachte ich es wäre schon vorbei
        Dann kam wieder ein Tropfen

Top Diskussionen anzeigen