Schmerzen während Darmentleerung

    • (1) 19.09.19 - 20:46

      Huhu, mir ist das Thema etwas unangenehm aber ich mach mir so meine Gedanken, weswegen ich meine Frage gerne hier im Forum stellen möchte. Vor 8 Tagen habe ich meinen wundervollen Sohn geboren. Danach hatte ich mit den üblichen Wehwehchen zu kämpfen, die man eben so nach einer Geburt haben kann (Schmerzen Naht Dammriss, Nachwehen, Unterleibsschmerzen,...). Diese Probleme sind größtenteils schon "bewältigt". Jedoch habe ich während ich auf Toilette groß muss (also während des Prozesses - sorry für die Beschreibung) richtig Stärke Unterleibsschmerzen. Wenn ich mich dann entleert habe, ist wieder alles soweit gut. Zusätzlich habe ich auch währenddessen Beschwerden am After. Da weiß ich aber das dies von einer Hämorrhoide oder Venenthrombose kommen könnte und mache mir daher weniger Sorgen. Nur diese Unterleibskrämpfe geben mir wirklich zu denken. Hatte dies nach der ersten Geburt vor 7 Jahren nicht.
      Hat(te) jemand ähnliche Probleme wie ich bzw. kann mir eventuell sagen, ob dies eventuell vielleicht (noch) normal ist?!
      Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

      Vg

      • (2) 20.09.19 - 01:48

        Hey du.

        Ich kann dir nur sagen, warte einfach noch ein webig ab. Acht Tage nach der Entbindung sind noch nicht die Welt.

        Ich bin jetzt 4 Wochen nach ET, und so langsam fühlt sich da unten alles wieder. Normal an.

        Geb deinem Körper noch ein wenig Zeit
        .

        Überleg mal, der darm lag am Ende auch nicht mehr da, wo er sonst ist... Er musste auch weichen.... Und nun muss er an seinen Platz zurück wandern....

        Also... Immer mit der Ruhe, und warte nochmal was ab so 1~2 Wochen. Es. Müsste besser werden 😘

Top Diskussionen anzeigen