Wochenbett und sex nach ks

Mich würde mal interessieren wie lange ihr euer Wochenbett hattet und wann man wieder sex haben kann nach Kaiserschnitt

1

Hi!
6 oder 8 Wochen nach KS war ich beim FA zur kontrolle. Er gab grünes Licht für GS. Meine Hebamme meinte wenn der wochenfluss vorbei ist. Wochenbett war 12 Wochen wegen KS.
🙂

2

Oh 12 Wochen ist echt krass so lange

3

Nach den ersten Tagen mit Schlafmangel vergeht dir wahrscheinlich eh die Lust😉

6

Nicht immer auf andere schließen 🙃 mein Baby ist 8 Wochen alt und ich habe noch eine 6 jährige zu Hause. Mein Mann und ich haben seit der Geburt bereits 12 Mal mit einander geschlafen

7

Herzlichen Glückwunsch 😂

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Wir immer nach 3 Wochen.... nach natürlicher Geburt mit dammschnitt und auch nach beiden Ks.

Lg

5

Ich wäre ja erstmal froh wenn das Wochenbett bald weg ist bin jetzt bei 15 Tagen

9

Hallo,

mein Wochenfluss dauerte immer so ca 5-6 Wochen bis wirklich alles vorbei war. Sex hatten wir aber schon nach 3 oder 4 Wochen, natürlich mit Kondom und erstmal etwas sanfter. Haben es einfach nicht länger ausgehalten 🙈
Seitdem auch wieder regelmäßig 2-3 x die Woche.

Achso, wir haben 4 Kids, 4x KS und Nein Schlafmangel, Streß usw usf haben uns und unsere Libido nie vom Sex abgehalten 🤷‍♀️😂

LG

10

Haha, das versteh ich 😀 meine Geburt ist 4 Wochen her. Leider hab ich einen Dammschnitt und tiefen Scheidenriss, sodass mein FA mir vor einer Woche (war wegen anderen Komplikationen mich schonmal vorher abchecken) von GV abgeraten hat. 😵 Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten 😬

11

Ja die gibt es zu Gunsten des Mannes aber nicht wirklich der Frau 😅

weiteren Kommentar laden
13

10 Tage nach dem ks hatten wir gv, Orgasmen hatte ich schon früher 😉

14

Auch mit wochenfluss ?

15

Ja, ich hatte nach dem ks sehr wenig Wochenfluss, das störte uns nicht wirklich.

weitere Kommentare laden