Gestern Wehen, heute Krankheitsgefühl und Rückenschmerzen

Hallo,
ich fühle mich total unwohl.
Aktuell bin ich bei 35+3,
gestern hatte ich insgesamt 6 Stunden lang, alle 2-6 Minuten, durchschnittlich 55 Sekunden lange Wehen die auch durch die Wanne nicht verschwunden sind. Sie waren intensiv aber nicht wirklich schmerzhaft.
Heute bekomme ich auch öfter einen harten Bauch und habe ein ziehen im unteren Rückenbereich, zudem ist es mir ab und zu richtig übel. Zusammengefasst fühle ich mich als hätte ich eine Grippe.

Warum ich gestern nicht zum Arzt gefahren bin kann ich leider nicht sagen, ich bereue es! Aber irgendwie habe ich wahnsinnige Angst falsch zu reagieren und alles in mir sträubt sich dagegen.
Ich weis nichtmehr weiter.

Ich hoffe hier kann mir auf irgendeine Art und Weise geholfen werden.

Liebe Grüße und danke schonmal!!

1

Hallo Du 🙃

Also wenn du dabei schmerzfrei warst, dann waren das keine Wehen sondern eher Übungswehen, so würde ich jedenfalls vermuten.

Wie fühlt es sich denn heute an wenn der Bauch hart wird? Eigentlich sollte das nach gewisser Zeit wieder von allein verschwinden. Ich an deiner Stelle würde mal bei deinem FA oder Hebi nachfragen, weil du ja noch früh dran bist.

Ist das deine erste SS?

2

Nein meine dritte 🙈
trotzdem fühle ich mich total unwissend.
Ich habe einen Geburtsreifen befund, liegt evtl auch mit daran das ich vor knapp 15 Monaten erst meine kleinste entbunden habe.
Aktuell fühle ich mich als hätte ich eine Grippe, total schlapp, müde, gliederschmerzen, ziehen im Rücken und die übelkeit 😩

3

Juuut, wann kamen denn die anderen Kinder zur Welt? Und wie hast du dich da gefühlt?

Könnten natürlich auch Rückenwehen sein, soll es ja geben 😳

Ruf mal beim Arzt an

weiteren Kommentar laden