Krank zum Kaiserschnitt Termin?

Hallo bin am krank werden (verkühlt , bissl Halsweh) und habe aber Montag mein Kaiserschnitt Termin ..
wäre das ein Grund zum verschieben oder wird er trotzdem durchgeführt ? Kennt sich jemand aus ?
Liebe Grüsse

1

Hallo,

Ich habe meinen Kaiserschnitttermin morgen und auch seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Ich denke, solange du kein Fieber o.ä. hast, steht der OP nichts im Weg. Versuch dich übers Wochenende einfach ein bisschen zu erholen, Tee mit Honig trinken, warm einpacken.

LG

2

🙏🏻 vielen Dank 😊 dir alles gute für morgen und auch gute Besserung 🙂

3

Grundsätzlich ist es für dein Kind immer besser möglichst nahe am ET zu kommen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Ärzte den Termin wegen einer leichten Erkältung verschieben. Kannst ja mal nachfragen.

4

Das ist mir schon klar das es besser ist so nahe wie möglich am ET zu sein :) bin ich ja auch jetzt schon 🙂
Liebe Grüsse

5

Ich denke er wird trotzdem durch geführt. Ich drücke euch nur die Daumen das kein Husten dazu kommt... Das wäre mit frischer Narbe unangenehm!

Alles gute!

6

Meine Empfehlung, Wasser kochen, frischen ingwer ca 5x5 cm großes Stück in kleine Stücke schneiden, halbe Zitrone und nen Schuss Honig in einer Tasse. Am nächsten Tag ist alles wieder weg, klingt komisch, ist aber so. Nachm Kaiserschnitt hast du heftige Schmerzen. Mein erster Gedanke nach dem Kaiserschnitt war, "gut dass du keinen Husten hast '. Also werd schnell gesund. :) lg