Stimmung vor der Geburt

Mich würde mal interessieren wie eure Stimmung kurz vor der Geburt war.
Hattet ihr einen Energieschub oder wart ihr total müde?
Oder habt ihr vielleicht sogar geahnt das es bald los geht?
Ich komme morgen in die 38 ssw und bin körperlich total fertig und hoffe das es bald losgeht...

1

Würde mich auch interessieren, ich hänge mich mal an .. mir geht's genau so bin jz in der 39 ssw und körperlich auch total ausgelaugt weiss garnicht woher ich die Kraft nehmen soll für die Geburt 😅

2

Ich kann bei mir gar nicht allgemein sagen, dass ich voller Power bin aber es kommt auf den Tag an. Ich glaube wenn die Geburt losgeht, stehen wir unter einem Cocktail aus Hormonen das ganze gut durch und nehmen dann daher auch die Kraft.

LG Anva 40.ssw

3

Ich war total entspannt ..aber bei allen 3.
Glaube das wird auch wieder so ..
Die Ruhe selbst.. bin in den Kreißsaal gelaufen ..als hätte ich nie etwas anderes getan.. lach ..

4

Ich bin seit heute in der 38.SSW und langsam fängt die Aufregung an! Ich muss sagen dass es mir noch relativ gut geht..ich hatte insgesamt eine relativ unkomplizierte SS..trotzdem möchte ich auch nicht mehr allzu lange warten und hoffe dass der kleine Mann sich sogar vielleicht noch vorm ET (14.11.) auf den Weg macht :)
Achja bin total im Nestbautrieb und will alles perfekt haben in der Wohnung bevor es dann letztendlich losgeht!! 😂

7

So ging’s mir die Wochen vorher 😂 immer der Gedanke es muss alles ordentlich und sauber sein falls es losgeht. An dem Tag als es losging glich unser Haus einem Schlachtfeld dank meinem panischen Mann, der überall irgendwas hingeschmissen hat in seiner Aufregung 😂

5

Also ich habs nicht geahnt...
Naja, ich hab ja nicht mal gepeilt, dass ich den ganzen Tag schon Wehen hatte🙈😂Energieschub und Müdigkeit? Nein, ich war lediglich sehr ruhig und entspannt.

6

Nachdem ich vorher immer etwas mit Angst und Aufregung gekämpft hab da die erste Geburt nicht gerade schön war, war ich am Tag der 2. Geburt total tiefenentspannt. Absolut die Ruhe in Person und hab auch eigentlich fast die ganze eröffnungsphase zu Hause verbracht und ewig gebraucht um überhaupt mal auf den Trichter zu kommen, dass ich richtige Wehen hab. 😅 diese Ruhe hat sich dann die zwei Stunden im Kreißsaal bis der kleine da war auch nicht verabschiedet. Irgendwie war ich..hört sich vll blöd an...total mit mir und meinem Körper im reinen, anders kann ich es nicht beschreiben 😅