Kaiserschnitt in Berlin?? Welche Klinik ist gut??

Hallo, wo hattet ihr einen Kaiserschnitt in Berlin. Welche Klinik könnt ihr dafür empfehlen. LG

1

Hallo 👋🏼

ich kann das Westend oder die Charitee in Wedding empfehlen.

Lg

2

Bei mir würde die Entscheidung auch zwischen den beiden fallen! 👍🏼

3

Huhu:)

Ich hatte meinen Kaiserschnitt im vivantes Klinikum Neukölln.

Liebe Grüße

4

Hallo ich hatte meinen ks im westend, bist du schon in einer Klinik angemeldet? Wie weit bist du wenn ich fragen darf ? Lieben Gruß

5

Hi ich bin jetzt in der 30 +1 und habe am 4.11 ein gespräch in dem sankt gertrauden kh in Wilmersdorf. Bin sehr ängstlich deshalb habe ich nochmal einen ks nur in welches kh ich gehe weiß ich noch nicht 100 Prozent. Lg

7

Das Gertrauden ist sehr gut aber es hat keine Säuglingsintensiv . Deshalb wäre es bei mir raus .

weitere Kommentare laden
6

Ich habe 2005 per KS im St Joseph KH entbunden.
Auch die beiden Folgekinder kamen dort dann natürlich zur Welt.

10

Ich hatte meinen ks im August dieses Jahres im westend. Aufgrund von Empfehlungen bin ich dahin, ich würde da jedoch nie wieder mehr entbinden. Mit Zwillingen, einer entzündeten Narbe und starken Eisenmangel ( so das ich nicht mal aufstehen konnte ohne blass zu werden und das der Kreislauf einsackt) allein gelassen und musste 2 schreiende Säuglinge alleine füttern, bzw. erst stillen dann zuführen.

Das Martin Luther kh wäre meine prio gewesen, jedoch haben sie keine mei Station und aufgrund von vorzeitigen Wehen blieb ich beim westend.

Alles Gute dir 🍀