38+0 geht es bald los?!

    • (1) 02.11.19 - 15:03

      Hallo liebe Mamis,

      ich bin heute 38+0 und fühle mich seit gestern Abend komisch.

      Mein gesamter Bauch war ohne schmerzen extrem hart und ich fühlte mich als würde ich wirklich bald platzen. Außerdem hab ich irgendwie auch super schlecht Luft bekommen.

      Ich bin dann ins Bett und wachte die Nacht 4x auf und dachte ich muss mich übergeben. Ich hatte auch so einen Druck im Oberbauch, aber so keine schmerzen.

      Heute geht es mir auch nicht so.
      Ich schwanke zwischen Heißhunger und Appetitlosigkeit mit Übelkeit. Die Appetitlosigkeit überwiegt.

      Außerdem muss ich ständig den Darm entleeren, ich habe aber keinen Durchfall.

      Das Baby ist auch ruhiger.

      Ich habe den Koffer für die Klinik nun endlich zu Ende gepackt und warte jetzt das ich los kann.

      Tatsächlich habe ich das Gefühl bald starten zu können, aber ich denke, es ist Wunschdenken.

      Innerlich bin ich ganz unruhig.

      Es ist meine 2. Schwangerschaft.
      Meine Tochter kam nach vorzeitigen Blasensprung und anschließender Einleitung an 39+3 spontan zur Welt.
      An dem Morgen sagte ich moch zu meiner Freundin, dass sie defintiv erst nach dem Termin kommt und auch nur mit Einleitung. :-)
      Um 12 Uhr platzte dann die Fruchtblase.

      Wie war das bei euch?

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen