Symphyseschmerzen plötzlich 1 Woche nach Geburt

    • (1) 02.11.19 - 15:46

      Hallo an Alle, nun darf ich mich auch im Mami Forum mitteilen ūüėä

      Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass nach 1 Woche (fast) schmerzfreien Wochenbett pl√∂tzlich extreme Schmerzen im ganzen unteren R√ľcken bis zum Schambeinknochen (Symphyse) aufgetaucht sind.

      Es ist echt nicht zum Aushalten...f√ľhlt sich an als ob ich mit voller Wucht gegen einen Fahrradrahmen geknallt bin. Kann kaum laufen und der Schmerz ist einfach nur extrem ziehend, pochend so dass der ganze K√∂rper sich einfach wie ein gro√üer blauer Fleck anf√ľhlt.

      Es kam eben total pl√∂tzlich, vllt habe ich mich √ľbernommen beim Spazieren gehen?

      Kennt das sonst jemand und was kann man dagegen machen?

      LG
      Rina

      • Hallo hatte es gleich nach der 1 Entbindung. W√ľrde zum Osteopathen gehen, w√§re meintip. LG und gute Besserung ‚̧ԳŹ

        (3) 05.11.19 - 10:46

        Ich hatte es ganz schlimm vor 2 Jahren bei meiner 3.geburt hatte locker den Schmarren f√ľr eine Woche wo jede Bewegung eine Qual war, bin nur gelegen...is glaub von allein weg gegangen...hoffe ich hab es diesmal nicht ūüôą

Top Diskussionen anzeigen