An die Kaiserschnittmamis :)

Hallo,

ich hatte freitags den ks und bin sonntags nachmittags heim.

Lg

Hallo. Ich hatte vor zwei Jahren Freitag 20:13 Kaiserschnitt und ging Montag Vormittag heim, auf eigene Verantwortung.

Mein erster KS war vor fast 19 Jahren, da war ich 10 Tage im KH. Ich hatte Fieber und Milchstau gehabt, deswegen wahrscheinlich.

Beim zweiten KS vor fast 8 Jahren war ich 7 Tage im KH.

Meine Schwester hat dieses Jahr per KS entbunden und durfte am 5. Tag wieder nach Hause. Das wäre mir viel zu früh gewesen. Nach 2 Wochen konnte ich erst wieder halbwegs normal laufen.

Hallo,

Bei meinem Großen war der KS am Montag und ich musste aufgrund von Fieber einen tag länger bleiben und bin dann am Freitag heim gegangen 😊

Bei Kind 1 am Tag 8 (hatte Fieber usw.) war aber auch meine eigene Verantwortung. Kind 2 nach 5 Tagen auch auf eigene Verantwortung (hab nur erbrochen). Hab oft gehört das manche, wenn es passt auch an Tag 3 oder 4 nach Hause gehen.

Huhu.
Ich hatte am Mittwoch Abends eine Notsectio und würde Sonntags in der Früh entlassen. Fand die Zeit im Nachhinein viel zu kurz :(

Huhu,
mein Kaiserschnitt war am Dienstag und am Donnerstag wurde ich entlassen. Ich war aber auch super schnell wieder fit.

KS 1 war Samstag Nachmittag, Montag Mittag bin ich heim. 2. Geburt war spontan Samstag Nachmittag, Sonntag früh bin ich heim. KS 2 war Mittwoch Vormittag, Freitag Mittag bin ich heim und KS 3 war jetzt Dienstag Abend und Freitag mittag war ich "entlassen". Da ich aber ein Frühchen in der Neo liegen hab, war ich bis abends drin.

Das längste war somit KS 3 mit 3 Nächten im Kh.

Freitag um 21:37 Notfallkaiserschnitt und am Monntag mittags bin ich schon nach Hause.

Top Diskussionen anzeigen