An die Kaiserschnittmamis :)

Hallo ihr Lieben,
nach wie vielen Tagen habt ihr das KH verlassen (einschließlich dem Tag des KS).
Hatte meinen ersten KS vor 2 Jahren an einem Montag und bin Freitag auf eigene Verantwortung heim.

Wie war das bei euch?
Liebe Grüße,
Sweetyredpeace mit Junge an der Hand und babygirl 40+1 im Bauch

1

Hey hatte am Donnerstag den ks und darf morgen heim es kommt halt immer drauf an wie es dir und dem kleinen geht und wie es deiner Narbe geht 😊

2

Leon kam Sonntag Abend und Donnerstag früh dürfte ich gehen, zum Glück. Trotz Frühchen und KS #cool

3

Ich hatte damals Donnerstag Abend einen KS und ging Dienstag erst heim. Mir ging es sehr gut, jedoch klappte das stillen nicht gleich und deshalb wollte ich noch bleiben. Und in der Privatklinik ging mir nichts ab :)

Falls es beim zweiten wieder ein Ks werden sollte, werde ich aber, sofern es mir wieder schnell gut geht, früher heimgehen...

4

Mein KS war 2015 auf einem Montag Abend und ich wurde am darauffolgenden Sonntag entlassen, also 6 Tage. Muss aber dazu sagen, dass sie mich schon nach 4 Tagen „rauswerfen“ wollten, da hab ich mich aber mit Händen und Füßen gewehrt, weil ich kaum laufen konnte und mein Sohn weiterhin im Krankenhaus bleiben musste (Frühchenintensiv).

Liebe Grüße von Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überaschungsfrosch (9+0) im Bauch

5

Kaiserschnitt war Dienstag, hätte Freitag Heim gekonnt aber wegen der U2 war ich da bis Montag.

6

Ich hatte an einem Mittwoch den Kaiserschnitt, bin Freitag heim und hab am Montag geheiratet 😂

9

Muss halt alles erledigt werden.
Checkliste
Kind auf die Welt bringen ✔️
Heiraten ✔️
Spülmaschiene einräumen ✔️

😂😂

11

Haha😂😂
Wollen vorher heiraten, aber sie musste 4 Wochen zu früh geholt werden

weitere Kommentare laden
7

Ich durfte 11 Tage nach KS heim. 🙄

18

Ohje, gab es nen Grund dafür?

27

Mein be💩 entzündungswert...

8

Hallo,

ich hatte freitags den ks und bin sonntags nachmittags heim.

Lg

19

Auf eigene Verantwortung? Ging es dir sehr gut?
Liebe Grüße

10

Hallo. Ich hatte vor zwei Jahren Freitag 20:13 Kaiserschnitt und ging Montag Vormittag heim, auf eigene Verantwortung.