Wer vermisst auch den babybauch?

    • (1) 03.11.19 - 20:14

      Wem gehts denn noch so? Ich war zwar schon ET +10 und wollte den Bauch endlich los sein... und jetzt vermisse ich ihn sooooo 😩😩 ich habe vor 5 Tagen entbunden...
      Und dazu kommt noch das ich ständig weinen muss wenn ich meinen kleinen Zwerg anschaue, weil er einfach sooooo süß is 🤦🏻‍♀️💙💙💙

      (7) 03.11.19 - 21:10

      Ich glaub ja ein bisschen das gehört zum Baby Blues dazu. 😅
      Ich hatte das auch. Saß auf der Couch neben meinem zuckersüßen Sohn und hab über meinen Bauch gestreichelt und geheult. 😂
      Also ich denke das ist normal und wird auch wieder anders. 😉

    Also ich nicht 😂 aber mit dieser Meinung scheine ich relativ alleine dazustehen 😅

    • Ich auch nicht. Habe mein letztes Kind bekommen und bin froh, dass mir keiner mehr auf den Beckenknochen rumliegt oder die Harnblase zusammenquetscht. Und dass ich nicht mehr ständig aufpassen muss, ob auch genug Kindsbewegungen da sind etc.

      LG Nele
      Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 3 Wochen)

    Ich auch nicht! 😅
    Ich fand das "Schwangersein" allgemein schrecklich. Ich bin froh, dass mein Baby da ist und der Bauch, die Schmerzen und Übelkeit ein Ende haben.

(13) 04.11.19 - 15:15

Diesmal vermisse ich ihn auch. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein kleiner in der Kinderklinik liegt und nicht 24h täglich bei mir ist.

Im allgemeinen bin ich nicht gerne schwanger und war immer froh wenn es rum war. Die großen Kids hatte ich aber von Anfang an bei mir...

(14) 04.11.19 - 22:40

Oh, das kenne ich!
Ich liebe meine kleine über alles aber ich vermisse das Gefühl schwanger zu sein.
Ich habe es sehr genossen und jedem stolz meine Murmel präsentiert.
Als meine kleine geboren wurde musste ich heulen, weil sie so schon war/ist.
Als sie mir dann zur U weg genommen wurde musste ich erstmal auf meinen Bauch schauen und hatte wieder Tränen in den Augen.
Auf dem Zimmer habe ich dann jedes mal geheult, wenn ich sie angeschaut habe.
Ich ertappe mich immernoch dabei, wie ich die Tränen in den Augen habe, weil ich sie so liebe und sie ist schon 7 Monate 😅
Meine Murmel vermisse ich auch immernoch, ich war sehr gerne schwanger und hatte auch fast keine Probleme.

Top Diskussionen anzeigen