Wie lange dauerte eure erste geburt? :)

Mögt ihr mir mal sagen wie lange eure erste geburt gedauert hat? Am liebsten von den ersten noch unregelmässigen wehen bis das kind dann auf der welt war?

Danke euch🙂😃

Dauer von der ersten wehe bis zur geburt des baby

Anmelden und Abstimmen
1

Also wenn du es von der ersten unregelmäßig wehe an wissen möchtest, dann waren es 28,5h.
Ich bin aber erst später ins Krankenhaus gefahren und war letztendlich 12h im Kreißsaal

2

Meine erste Geburt hat nur 4 Stunden gedauert 🤭😂🥰😍 ich wurde aber 7 Tage lang versucht eingeleitet zu werden. An Tag 7 hat es dann geklappt und es ging alles ganz schnell 🤰🏻

3

Hallo.
Also bei mir war es von der ersten wehe bis meine tochter da war, 44 stunden.
Normale geburt mit pda.

39

dito -- 42 Std ab Blasensprung dann erst einmal ganz leichte wehen und sehr lange Abstände --- gegen Ende wegen Kräftemangel PDA + Saugglocke.

4

Insgesamt hat die erste Geburt 40 Stunden gedauert 😅😶 ich hoffe das es diesmal etwas schneller geht 🤣

5

Hallo, bei mir kamen sie sofort regelmäßig ca alle 5 min.Davor habe ich gar nichts gemerkt und plötzlich ging es unter der Dusche los. Das war gegen 19:30 Uhr. wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und um kurz vor Mitternacht war sie da.genau eine Woche vor Einsatztermin.😄
Liegt bei uns wohl in der Familie. Bei meiner Mutter und Schwester ging es auch so schnell. Dir alles gute

6

Von der ersten Wehe bis zur Geburt knapp 42 Stunden, als der kleine dann da war kam mir alles vor wie in einem Traum, da ich quasi im Halbschlaf war 😣

7

Alles zusammen 2 Stunden 🙈 . Ich war total überrascht 🤣.

8

1 Kind 1,5 std mit allem
2. Kind 6 std
3 Kind 1,5 std
4 Kind zurzeit 30 ssw

13

Und ich dachte immer, dass zweite kommt schneller als das erste?! 😄

14

Das dachte ich auch 😁

9

Um 9:30 in der Früh wurde ich mit einer Tablette eingeleitet die „ spürbaren“ Wehen fingen 16:00 Uhr an um 20:30 Uhr wurden sie immer heftiger dann ging es in den Kreißsaal und um 22:38 war meine kleine da😍