11

Kind 1 ssw 40
Von der ersten Wehe bis zum Ende fast 5h (Blasensprung erst bei der ersten Presswehe).
Kind 2 ssw 39
Vom Blasensprung bis zum Ende ca 2.5h ( wehen erst im KH)
Im Mai soll das dritte kommen, alle meinen schon das kommt im Krankenwagen 🤣🤣

12

Hallo!

Meine zweite Geburt war im Vergleich zu der Ersten quasi ein Spaziergang.
Bei der ersten Geburt ist mir zuhause Mittags die Fruchtblase geplatzt.Wehen hatte ich keine.Die wurden dann im KH mittels Ballon angeregt.Auf die Welt kam mein Sohn dann morgens um 6:15 Uhr.
Die zweite Geburt "startete" ab Mittags gegen 16 Uhr und um 21:16 Uhr war der Kleine auf der Welt 😊
Alles Gute für deine Geburt!

16

Hallöchen😊
Ich bekomm ebenfalls im Mai das 2te Wunder und hoffe das es schneller geht.
Bei meinem Sohn hatte ich 11 Stunden lang alle 2 minuten sehr starke wehen.

Meine Mama hatte mich und meinen grossen Bruder beide unter 2h geboren, mein kleiner Bruder brauchte aber 15h.
Es bleibt also spannend😅

Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit🤗💕

18

Erste: 30 Minuten
Zweite: 60 Minuten
Dritte: 60 Minuten

19

Meine erste Geburt war bei ET+9 eine Einleitung, bei der ich durch die Tabletten gefühlt nur abgeschubst wurde (meine Mutter behauptet bis heute es wären nur Placebos gewesen, so langsam wie es losging😉). Die Wehen haben sich langsam gesteigert, 8 Std nach der Tablette war der Blasensprung und nach 14Std war die Kleine da.
Die zweite Geburt ging Abends von selbst bei ET-12 los, auch wieder ganz langsam und deshalb war ich von den 12 Std wehen 10Std Zuhause und hab sogar in der Nacht noch 6 Std geschlafen😊
Eine schöne Restschwangerschaft!

20

Kind 1: 14 Stunden
Kind 2: 3 Stunden 45 Minuten
Kind 3: 50 Minuten
Kind 4: 4 Stunden

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 4 Wochen)

21

K1: inkl.der sehr langen Eröffnungsphase 40 Stunden. vorher aber auch keine Senkwehen
K2: 2 Wochen vorher immer mal wieder Senkwehen. Dementsprechend existierte die Eröffnungsphase am Tag der Geburt nicht, oder ich hab sie nicht bemerkt. Dauer waren 5 Stunden. Die ersten 3 Stunden hab ich das ganze aufgrund der ersten Geburt echt unterschätzt so dass ich am Ende schon mit presswehen am Geburtsort ankam...

22

Hallo,
Kind Nr.1 brauchte 36h, Kind Nr.2 war nach 12h da.
LG

23

Hallo :)

Kind 1. 10 Std.
Kind 2. Knappe 50 Minuten
Kind 3. 29 Minuten
Kind 4. 40 Minuten

LG und eine schöne Schwangerschaft!

24

Von erster Wehe bis Geburt bei K1 19h (Blasensprung 2,5h vor Geburt), bei K2 4,5h (Blasensprung 45min vor Geburt) und bei K3 - das war "kompliziert". Seit Dienstag Nachmittag Wehen alle 5-15min, die ganze Nacht durch und morgens alle 5min, im KH um 8:30 NICHTS, mittags fragliche Wehen, gegen 17h hoher Blasenriss, leichte Wehen alle 10min bis morgens durch. Hatte aber schlafen können. Einleitung um 7h, Wehen ab 11h, Blase gesprengt um 13:40h, Geburt um 14:09. Im Endeffekt ging es beim 3. dann am schnellsten aber bis es soweit war, hat er sich echt bitten lassen.