Wann kamen eure Kinder zur Welt

    • (1) 10.11.19 - 23:06

      Mich würde mal interessieren wann eure kinder zur Welt kamen und ob bei den Mehrfachmamis es immer schneller ging mit der Geburt

      Wann kamen eure Kinder zur Welt

      Anmelden und Abstimmen
      • Hallo,
        ich liste das mal auf:
        Kind 1: 36+3, Dauer 36h
        Kind 2: 38+3, Dauer 12h
        Kind 3: 37+4, Dauer 4h
        Kind 4: 36+6, Dauer 2,5h

        Also bei mir ging es wirklich immer schneller...
        LG

        • Ui wow stimmt. Wie gings bei dir immer los?

          • Nr.1 und 2 begannen direkt mit Wehen, die sich ganz allmählich gleichmäßig steigerten; Blasensprung war erst kurz vor der Geburt.

            Bei Nr.3 hatte ich erst einen hohen Blasenriss und mehr oder weniger gleichzeitig ging es mit leichten Wehen los. Beides habe ich erst mal gar nicht richtig realisiert. Dann kamen die Wehen auf einmal ganz plötzlich ziemlich heftig und ab da ging es ziemlich flott.

            Bei Nr.4 ging es fast von 0 auf 100 mit sehr starken Wehen im 2-3Minuten-Takt los, Blasensprung wieder erst kurz vor Schluss.

            Alle vier Geburten liefen so super ab, wie ich es mir nur wünschen könnte. Die beiden ersten langen Geburten fand ich persönlich aber angenehmer als die schnellen.

      (7) 11.11.19 - 11:59

      Kind 1: 41+0/Dauer 17 Stunden
      Kind 2: 42+1/Dauer 17 Stunden

    Kind 1: 41+3
    Kind 2: 39+0

    Von der ersten Wehe bis Kind da, hat es ca. gleichlang gedauert. Bei der zweiten Geburt war die austreibungsphase aber viel kürzer und meiner Meinung nach schmerzarmer.

    (11) 12.11.19 - 04:40

    1. Kind ET+15 (KS nach 12 Stunden)
    2. Kind ET+8 (spontan nach 36 Stunden)
    3. Kind ET+12 (KS nach 40 Stunden)
    4 Kind ET-5 (spontan nach 20 Minuten)
    5. Kind am ET (spontan nach 12 Stunden)

    (12) 12.11.19 - 08:11

    1. Kind: 37+6, ca. 10 Stunden (ab Blasensprung, später erst Wehen, nach vollständig geöffnetem MM schließlich sek. KS. Von 1. Wehe bis vollst. MM ca. 2 Stunden)
    2. Kind: 39+5, unter 2 Stunden ab erster Wehe.

    Zum Glück ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Bin kein Typ für Hausgeburten und wenn's nochmal schneller ginge, würden wir's beim nächsten Kind nicht mehr rechtzeitig ins KH schaffen 😅

    (13) 15.11.19 - 16:22

    40+2 und 14 Stunden von der ersten Wehe bis er da war

Top Diskussionen anzeigen