Vorboten für die anstehende Geburt?

Letzte Nacht bin ich mit Krämpfen aufgewacht im unteren Rücken / Unterbauch und der Bauch war komplett hart, daraufhin merkte ich das die Verdauung verrückt spielt und ich Durchfall bekam. Das ging eine Stunde so. Danach beruhigte es sich wieder. Jetzt ist mir schlecht und ich hab kein Hunger . Wer hatte so ähnliche Vorboten und hat hatte erst tagelang vor sich hin geweht bevor es los ging ? Bin jetzt 38+2.

1

Guten Morgen,

mein Körper hat mich mit den "Vorboten" total reingelegt.

Ich hatte so in der 39. SSW nochmal ordentlich Nestbau und ständig Durchfall. Dann hatte ich Nachts einmal so doll Wehen, da war ich mir sicher, dass es jetzt losgeht.

Heute hin ich 40+3 und es tut sich NICHTS. :-)

2

Ich hatte gestern tagsüber den ganzen Tag leichte Wehen und starke Rückenschmerzen dachte auch , jetzt geht es bald los hab auch den Badewannentest probiert, Wehen blieben in der Badewanne auch kurze Zeit danach und seit 23 Uhr ca ist alles wie weggeblase leider.
Wie sieht es bei dir aus mittlerweile?

Lg Nata

3

Bei mir hat es sich auch wieder beruhigt. Bis auf das Unwohlsein das ist geblieben.

4

Ich hab jetzt noch wie ne Art Muskelkater im Unterleib
Obwohl es mein 5. Kind ist hab ich das aller erste mal vor der Geburt irgendwelche wehenartigen schmerzen 😅