Durchfall bzw. veränderte Verdauung?!

Seit der 37. Woche hat sich meine Verdauung von Verstopfung auf Durchfall jeden Tag bzw sehr weicher Stuhl umgestellt 🥴.. zugegeben nach der ersten Akupunkturssitzung..

hat das irgendwie Einfluss gehabt?
Meint ihr es könnte bald los gehen?
Bei wem waren das auch bereits Vorboten?

VG

1

Ich bin auch in der 37. ssw und hatte Freitag bei 36+0 meine erste Akupunkturbehandlung und genau das gleiche 🙈
Hattest du vorher auch schon senkwehen? Ich bekomme seit einer Woche wieder besser Luft weil der Bauch sich gesenkt hat

3

Ja Senkwehen hatte ich wohl vorher schon ein wenig, weiß ich jetzt im Nachhinein.. zumindest dieses Stechen ab und zu..
Der Bauch hat sich meine ich auch minimal abgesenkt, das Sodbrennen ist wesentlich besser geworden..

2

Huhu

Das mit der Verdauung hab ich seit der Akupunktur auch 😱
Hatte das jetzt aber nicht das damit in Zusammenhang gebracht.

Senkwehen habe ich schon länger. Nur mein Bauch senkt sich nicht obwohl der kleine so tief liegt. Du spürst bei der vaginalen Untersuchung direkt den kopf. Mein Gyn sagt ich bin zu klein, mein Kind dafür zu groß 😂
Kennt ihr das?

Morgen habe ich den nächsten Akupunkturtermin 😍😍😍

Liebe Grüße

4

Das kenne ich auch! Bin auch ziemlich klein und meine trotzdem, dass sich der Bauch minimal gesenkt hat..
Während der Akupunktursitzung hab ich schon total den Druck nach unten verspürt und konnte kaum laufen den ganzen Tag, naja und seit dem halt das mit der Verdauung 🤷🏽‍♀️