Bauchweggurt nach der Entbindung

Habt ihr euch oder werdet ihr euch sowas zulegen?
Anscheinend soll das ja super bei der Rückbildung helfen

27

Mir sagte der FA das dies eher kontraproduktiv sei, das es zwar hübsch aussieht, aber der Bauch dann nicht wirklich arbeiten muss und die Rückbildung sich in die Länge zieht.

1

Hi, ich habe es mir zugelegt. Das und Liebeskugeln sollen gut sein. Ich habe heute morgen entbunden und werde den Gurt morgen ausprobieren. Heute noch nicht, da viel kontrolliert wird. Spontane Geburt. LG

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby 😍
Ich werde das auch so machen 😊im ausland ist das gang und gebe nur in Deutschland irgendwie nicht

2

Hi. Nein sowas hatte ich bei keiner Ss und werde ich mir jetzt auch nicht zulegen. Vg

4

Ich hatte einen bei der letzten Schwangerschaft und werde mir diesmal wieder einen zulegen...die Rückbildung wird dadurch auf jeden Fall positiv unterstützt.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 23+0

6

Hallöchen 🥰

Könntest du sagen, welchen du dir geholt hast? Das wäre super lieb ❤️

Danke und liebe Grüße 🤗

7
Thumbnail

Selbstverständlich😊

weitere Kommentare laden
5

Das klingt sehr interessant. Was genau kann man sich denn darunter vorstellen? Höre davon jetzt zum ersten Mal.

8
Thumbnail

...

9

Ist das nicht unglsublich einengend. Gerade wenn man sich hinsetzen möchte?

weitere Kommentare laden
15

Hast nen link? Wo man den bekommt?
Will auch Bauch weg haben 😆

17

Oh schon gesehen..

22

Hallo

Ich habe mir in dieser SS einen von Carriewell gekauft. Bin gespannt, ob es hilft 🤗 nach der 1. SS hatte ich sowas noch nicht.

Liebe Grüsse
Laura mit L.❤️an der Hand (2.5) und I. ❤️ im Bauch (35.SSW)