😳 KS Narbe Bild anschauen..

Thumbnail

Morgen vor 4 Wochen hatte ich meinen KS
Meine Narbe war immer vorbildlich , nun habe ich heute diese Stelle entdeckt. Meine Hebamme sagte ich soll mir morgen arnicasalbe holen . Wenn es nicht weg geht natürlich beim Arzt vorstellen .

Jemand noch Tipps zur Wundheilung

1

Ehrlich gesagt würde ich morgen direkt beim Arzt vorbei gehen. Ich hab mir so ne dicke Infektion eingefangen. Alles gute

2

Ja lieber zum Arzt und bloß keine Arnikasalbe. Lieber mit Octenisept desinfizieren, 2min einwirken lassen!

3

Super danke
Werde morgen zum Frauenarzt gehen
Danke für eure Antworten

4

Bei mir sah das auch immer wieder so aus und zwar da, wo die selbstauflösenden Fäden herauszutreten. Wenn ich leicht gedrückt habe, kamen kleine Fadenstückchen heraus. So viel zum Thema „selbstauflösend“ ;)
Vorsichtshalber aber lieber zum Arzt.

5

Hi,

Natürlich: ärztlich abklären lassen. Aber: meine Narbe sah auch länger so aus. Hab sie trocken gehalten (Kompresse drauf) und davor desinfiziert. Nun hat mein kleines Loch auch immer wieder genässt. Mein Gyn meinte das sei normal und ginge von alleine wieder weg. Solle eben trocken halten und sorgfältig desinfizieren.

Nach 12 Wochen war tatsächlich dann alles super gut verheilt.

Lg

6

War gestern dann beim gyn .
Loch ist nicht tief, sie hat mir Antibiotikakügelchen in die Wunde getan. Außerdem eine Creme und soll es mit Kompressen steril halten , und halt täglich die Wunde mit dem Duschkopf spülen