Hilfe. Was zählt zur Wehe?! 🤷🏽‍♀️

Hallöchen,
ich bin ET -3. Habe den ganzen Tag stärkere Kontraktionen/Wehen. Möchte sie jetzt mal messen mit ner App!
Aber ich weiß nicht wie lange die Dauer ist. Ich habe zuerst einige Zeit extremes Stechen und Scheide und Blase und danach knallharten Bauch. Ab wann messe ich dann? Beide Phasen? Oder nur eine?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Dann wenn sie angerollt kommt ,dass merkt man, und wenn sie abrollt,wird der Bauch wieder weicher ua..

2

Danke Dir

3

Wenn du noch nicht weißt von wann bis wann du das zählen sollst,sind es noch keine richtigen.

4

Sag kann ich so unterschreiben

5

Sag= das

6

Es ist vielleicht bei jedem anders, aber wenn du noch unsicher bist, wo Anfang und Ende sind, sind es meist noch keine "richtigen" Wehen. Die richtigen Wehen merkst du für gewöhnlich deutlich, weil sich die Phasen zwischen schmerzhaft und schmerzfrei recht gut eingrenzen lassen.
Das, was du beschreibst, hatte ich bei beiden Kindern von morgens bis zum späten Nachmittag. Erst danach wurde deutlicher, wann der Schmerz anfing und wann er wieder abflaute, bis die Abstände schließlich immer kürzer wurden.
Alles Gute!