Erste geburt- vorzeitiger blasensprung. Zweite auch?

Hallo zusammen!
Wie war es bei euch? Ich bin nun in der 35ssw. Meine erste geburt war mit 37+0ssw, hatte einen blasrnsprung, Alles super gegangen. Alle gesund.
Wie war es bei euch? Bei der zweiten Geburt genau wie die erste ?
Klar, sollte man es nicht so denken, es ist jedes Mal was anderes, dennoch, die schwangerschaft verläuft 1 zu 1 wie die erste.
Stelle mich auf 37+/- ein. Wie war es bei euch. Lg

1

"Stelle mich auf 37+/- ein. "

Mach das nicht. Du wirst wahnsinnig ungeduldig dadurch. 😉
Meine erste Tochter kam bei 37+6 nach Blasensprung bei 37+5.
Bei der zweiten Tochter dachte ich ab 37+5 "deine Schwester hat sich nun auf den Weg gemacht".... und die Kleine hat sich dann Zeit gelassen bis 40+2. Alle waren voller Ungeduld, da die Große ja auch früher kam. Die Blase sprang dann bei den ersten Presswehen.

3

Hmm, stimmt. Ich werde jetzt schon langsam ungeduldig. Danke :-)

2

Hallo, meine ersten beiden SS waren nahezu gleich im Verlauf.
Das 1. Kind kam nach vorzeitigen Blasensprung bei Ssw 35+3 zur Welt, das zweite Kind aber erst bei 39+5 ssw nach hohem Blasenriss.
Erst die 3. Geburt startete mit Wehen.

Lg, Logo
26. Ssw

4

Vielen DNk. Ich denke, ich bin einfach zu ungeduldig schon :) lg

5

Meine erste geburt hat bei 40+0 mit wehen begonnen. Meine zweite bei 41+3 mit einem blasensprung.
Sie müssen also nicjt gleich verlaufen. Bin gespannt wie nummer drei sich ankündigt🤩
Lg caramelm beib 38+0

6

Huhu! Bei mir starteten beide Geburten mit einem Blasensprung mit den ersten Wehen.
Da Nr. 1 bei 39+5 kam war ich mir sicher, dass Nr. 2 auch vor Et kommt. Großer Fehler!
Ab 40+0 ging ich durch die Hölle! Nr. 2 kam dann bei 40+5 und ich war psychisch am Ende!
Ich hoffe es ergeht dir anders! Alles Gute!

7

Huhu,
ich habe drei Kinder und bei allen einen vorzeitigen Blasensprung. Und jedes mal gingen auch die Wehen dann sofort los.

Sohn 1: 36+0 SSW
Sohn 2: 38+4 SSW
Tochter: 37+5 SSW

Ich kann es verstehen, wenn man sich da irgendwie durch die gemachte Erfahrung auf etwas "einstellt".
Das war bei mir genauso!
Aber meine Schwester nennt mich nur noch die "Blasensprungtante" 😂

8

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin gespannt, wie es bei mir wird. Vielen Dank für deine Antwort. Guten Rutsch 🎊🎊