Wehen natürlich anregen

Halli Hallo☺️
Was hilft wirklich euer Meinung nach um die Wehen anzuregen?

1

Also ich trinke seit der 34. ssw Himbeerblättertee, seit der 39. SSW wehentee und zusätzlich nehme ich caulophyllum pentakarn. Ich gehe viel spazieren, putze usw und was passiert ? Nichts 😄 ich glaube wenn die kleinen nicht bereit sind, bringt alles nix 😫

2

Sehe ich wie lisschen. Eine Woche nach et habe ich eisenkrauttee getrunken, Fenster geputzt und nelkenöl auf den Bauch gerieben. Abends gingen die wehen los, aber es war eben schon eine Woche nach et, irgendwann musste es ja losgehen. Denke eher, das war Zufall. Ich hatte die Woche vorher schon täglich ingwer-zimt-nelken Tee getrunken und spazieren war ich schon ewig vorher täglich mindestens eine Stunde. Das Kind kommt, wenn es kommen will.

3

Ein bisschen Bettsport 😊

4

Ich kann einen Tipp meiner Hebi weitergeben den ich an mir selbst ausprobiert habe.
Zweites Kind wollte bei et nicht kommen, beim ersten Kind hatte ich schon eine Einleitung. Beim zweiten Kind dann nach ET schon eine Woche unregelmäßige Wehentätigkeit. Ich habe dann Nelkenöl aus der Apotheke besorgt und 2 Tropfen auf ein Tampon geträufelt, das vorher in Olivenöl vollgesogen war. 2 Stunden in der Scheide lassen und entfernen. Alle vier Stunden wiederholen. Mein Kind kam 1 Tag später. Geht aber nur wenn der Muttermund schon "bereit" ist.
Es brennt nicht, nur den Nelkengeruch fand ich total unangenehm. Ich wollte auf jeden Fall nicht wieder bei einer Einleitung im Krankenhaus landen 😑

5

Da ich auch über den Termin gegangen bin, habe ich mit meiner hebi viel probiert um eine Einleitung zu verhindern:
Akupunktur ab ssw 36
Geburtstee ab et
Bauchmassage mit wehenöl
Globulis

Sonst baden und viel spazieren

Bei mir ging es et+4 einen Tag mach der massage los und das dann rasant. Also geschadet hat es nicht. Denke aber auch dass es erst los geht wenn das Kind möchte

Alles Gute!