Wechselnde Ringgröße?

Hallo, mich interessiert ob jemand von euch die Erfahrung gemacht hat, dass sich nach Schwangerschaft und Geburt die Ringgröße verändert hat?
Ich habe nun zwei Schwangerschaften und Geburten hinter mir. Dazwischen eine lange Stillzeit und jetzt scheint mein Ehering zu klein zu sein, obwohl ich mein altes Gewicht wieder habe.
Wie siehst bei euch aus?

1

Moin
Ja war bei mir auch so, und größere Füsse habe ich nach dem dritten Kind auch.

2

Ja leider.
Nach der Schwangerschaft/Geburt sitzt der Ring nicht mehr vernünftig.
Er engt etwas ein, auf Dauer ein wenig unangenehm...

3

Danke für eure Antworten.
Dh ich werde den Ehering ändern lassen müssen?! Wie doof, aber notwendig. Er ist mittlerweile einfach zu eng 🙄

4

Ich dachte, und hoffte, im "Normalzustand" des Körpers würde er wieder passen 😅

5

Bei mir ist es komischerweise andersrum. Alle Ringe sind seit den Schwangerschaften zu groß und fallen runter..