Nach 4 Wochen immer noch Blutungen 🤨🤔

Mein Sohn kam am 7.12.19 zur welt...wochenfluss war 2 Wochen ziemlich stark und seit 2 Wochen hab ich mal mehr mal weniger Blutungen aber die Woche hab ich fast nichts...trotzdem is immer noch etwas Blut manchmal dabei..ich stille voll sollten die Blutungen nicht schon aufhören?

1

Das kann schon mal 6 Wochen dauern bis es vorbei ist. Warst du schon bei der Nachsorgeuntersuchung?

3

Ne war noch nicht..aber nachdem ich früher immer wieder unter dauerblutung gelitten habe hab ich dann immer schnell Panik dass es wieder anfängt

4

Das verstehe ich. Aber wie gesagt, so lange Blutungen sind normal.

2

Nö, es kann bis zu 8 Wochen dauern. Das ist individuell. Ich hatte Blut bei bis 6 Wochen danach. Dann wurde es heller und als ich mit 8 Wochen zur Nacbsorge war war der Wochenflusa einen Tag vorher vorbei.

5

Kann ich alles bestätigen! Ist leider normal...

6

Ok aber dann is es beruhigend

7

Ja das ist normal.
Ich habe 6 Wochen richtig geblutet bis es aufgehört hat.
Also keine Sorge!